Tschüss motorrad-blogbuch.de

Der Wechsel von .de zu .com

Moin Moin!

So, nach und nach werden jetzt unsere älteren Motorrad Erlebnisse vom motorrad-blogbuch.de auf diese Seite verschoben. Das ist irgendwo schade, denn das erste Blogbuch war ziemlich individuell gestaltet und zurecht gefummelt.
Einen Blog jedoch auf 2 Domains zu führen ist echter Quatsch. Langfristig zeigte sich auch, dass das einpflegen neuer Blogs sehr aufwendig ist und das Ding leider nicht responsive funktioniert. Da wir ca. 30% Smartphone und Tablet Leser haben, mussten wir alles kompett umstellen. Die Ladezeiten haben sich verbessert und alles in allem hat das Blogbuch seinen eigenen Charakter behalten.

Demnächst ist alles unter einer Domain zu erreichen und das ist gut so.

Wir hoffen, dass die komplette Umstellung bis März gelingt.
Dann könnt ihr natürlich trotzdem.de eingeben um diese Seite zu erreichen.

Als erstes haben wir unsere Ausflug in die Tschechische Republik, damals noch mit unseren Yamaha XJ600S auf diese Seite verschoben. Lest hier:

Tschechien

Prag

Harz & Kyffhäuser

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moe (Montag, 06 Februar 2017 13:04)

    Viele besser so! Die beiden unterschiedlichen Domains hatten mich auch verwirrt.

  • #2

    marc (Sonntag, 12 Februar 2017 14:44)

    Finde es so viel übersichtlicher. Vor allem für neue Besucher ist es so auf jedenfall leichter!