Regen ist scheiße!

Das ist doch einfach total bekackt!

Ich denke gerade an unseren Somerurlaub. Da fährt man tausende von Kilometern (Kroatien, Italien eceterapepe) und dann regnet es die ganze Zeit.

 

Nein, kein leichter Nieselregen oder Minischauer. Petrus gibt was er kann und das ist viel! Es schüttet, wie aus Kübeln, Eimern und auch Wannen...Wie soll man denn dabei entspannt Motorrad fahren?

Die Strasse sieht man eh nicht mehr und die Angst, dass man wegrutscht und sich langmacht, wird immer grösser. Ich mache das doch aus Spass!?

Und dann diese blödsinigen Klammotten. Nix is mit cooler Cafe Racer o. schnittiger Endurist. In der roten Louis Pelle sehe ich aus, wie ein fettes, rotes Michelin Männchen. Der Schweiß rinnt an meinem kompletten Körper hinab. Durch mein Helmvisier sehe ich seit langem nur noch Schemen. Herrlich! Na schönen Dank auch!

 

Regen, Du ich mag dich nicht!

Besonders im Sommerurlaub mit dem Motorrad kannst Du mich mal.

Wehe ich treffe Dich nächstes Jahr wieder - Dann kannst Du aber was Erleben. Blöder Arsch, Du!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rossi (Freitag, 09 Oktober 2015 10:45)

    Boah! Da war ich aber echt sauer! :-D