Interview bei "einfach nachgefragt"

Uschi und Rossi berichten von Ihrem Hobby

Hallo liebe Leute!

 

So langsam geht es hier wieder los! Ich hoffe, Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen!?

Für alle die zur Zeit Winterpause machen:

So lange dauert es nicht mehr, dann geht es wieder los!

 

Wie im Dezember Post geschrieben habe ich schon diverse Themen in Vorbereitung. Mit der Sortierung dieses Blogs hänge ich noch etwas. Vielleicht muss ich das ganze auch in Richtung Wordpress o.ä. auslagern. Mal sehen.

Das Blogbuch wird interviewt

einfach gefragt.com

 

Marten Holzinger hat eine schöne Seite gebaut, auf der der Menschen zu deren Hobbys, Leben, Reisen etc. befragt. Im Interviewstil werden so Infos aus erster Hand an die Leser weitergegeben. Auf diese Art und Weise sind mittlerweile an die 200 Interviews zusammen gekommen. Das Projekt ist in folgende Bereiche gegliedert:

 

-Auswandern

-Berufe

-Betreiber/Moderatoren von Webseiten

-Erfahrungen

-Hobby

-Menschen

-World Wide Web

 

Lesenswert

 

Ich habe zwar bisher nur auf der Seite gestöbert, aber ich finde es sind viele tolle, interessante und informative Interviews dabei herausgekommen.

 

Hier gehts zur Seite und natürlich zu unserem Interview:

 

http://einfachgefragt.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0